Spendenlauf der Gemeinschaftsgrundschule Am Dönberg am 14.03.2024

22.04.2024

Die Kinder unserer Klassen 1-4 haben am 14.03.2024, bei tollem und sonnigem Frühlingswetter, an unserem Spendenlauf auf dem Sportplatz an der GGS Am Dönberg teilgenommen. Unsere Schülerinnen und Schüler sind mit unglaublichem Engagement und Eifer gelaufen und haben sich damit wirklich sehr für das geplante Vorhaben eingesetzt. Aktuell arbeiten wir gemeinsam an dem Projekt „Schulhofverschönerung“. Dazu haben unsere Kinder bereits viele Ideen und Wünsche gesammelt und für diesen Zweck sollen auch die Erträge des Spendenlaufes verwendet werden.

Unsere Kinder haben durch ihren engagierten Lauf die Summe von 4500,- € erlaufen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern für ihren Einsatz und bei allen Spendern für die Unterstützung unseres Spendenlaufes.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass noch in diesem Jahr die Bemalung des Schulhofes erneuert werden kann. Sehr viele Kinder haben sich Sitzgelegenheiten gewünscht, so dass vermutlich auch die geplante Freundebank und weitere Sitzgelegenheiten für den Schulhof realisiert werden können.