Schulgottesdienst mit Verabschiedung der Viertklässler

23.06.2022

Am 23. Juni 2022 fand der Abschlussgottesdienst in der Evangelischen Kirche statt. In guter Tradition und sehr intensiver Zusammenarbeit wurde dieser Gottesdienst mit Frau Fragner gemeinsam vorbereitet. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!

So wurde überlegt, was den Kindern auf ihrem weiteren Lebensweg mitgegeben werden kann. Da gab es viele gute Ideen für den Rucksack. Selbstverständlich waren die Viertklässler sehr mit einbezogen. Auch Kinder aus den anderen Klassen trugen mit guten Wünschen dazu bei. Kerzen mit dem Segensspruch „Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir!“ wurden überreicht.

Es war ein sehr stimmungsvoller Gottesdienst und wir wünschen allen Viertklässler für die Zukunft alles Gute!