Besuch der Schulkinowochen

02.02.2012

Ein Kinosaal für die GGS am Dönberg allein, wir waren die einzige angemeldete GS.

Der Film „Willi und die Wunder dieser Welt“ war für alle vier Stufen gleichermaßen geeignet, er war informativ und spannend – eine gute Wahl des Projektteams. Auch das vierte Schuljahr (Welches als Zielgruppe nicht angegeben war) hat sehr von den Informationen profitiert. Der Bus stand pünktlich für die Rückfahrt bereit.

Sehr lange (20 min) mussten wir vor dem Kino auf den Einlass warten, Temperatur ca. – 8°C. An der Kasse noch einmal warten, da alle angemeldeten Schulen einzeln und bar bezahlen mussten. Wartezeit gesamt 35 min.

Die Gelegenheit zur Teilnahme an den SchulKinoWochen werden wir bestimmt auch in Zukunft gern wahrnehmen.