Schulfest der GGS am Dönberg

23.05.2011

Liebe Besucher der Homepage der GGS Am Dönberg!

Unter dem Motto:

„Aus Alt mach` Neu“ findet am

28.5.2011 von 10.30 – 14.30 Uhr

unser diesjähriges Schulfest statt.

Viele tolle Ideen wurden zusammengetragen, viele helfende Hände organisieren hinter den Kulissen, um allen Besuchern, vor allem aber den Kindern der Schule, eine schöne Zeit zu bereiten.

Nach einem Musical- Potpourri, das von den Chorkindern der Schule unter Begleitung der Elternband in der Turnhalle präsentiert wird, haben alle Kinder die Gelegenheit, sich in einem Bewegungsparcours zu beweisen, an einem Bobbycar-Rennen teilzunehmen, Stelzen zu laufen, sich im Schlauchkegeln zu üben, in den Räumen der Betreuung zu basteln und .. und.. und ..

Die Freiwillige Feuerwehr Dönberg ermöglicht auf dem Schulgelände allen Besuchern, eine altes und ein modernes Feuerwehrauto zu besichtigen.Danke für dieses Engagement!

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, bei Grillwurst und Salaten, bei Kaffee und Kuchen kommt jeder auf seine Kosten.

Nun hoffen wir für das Schulfestwochenende auf gutes, trockenes Wetter!!

Dann steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

Eine gute Zeit wünscht das Kollegium der GGS Am Dönberg