Die Schülerbücherei gehört wieder zu unserem Schulleben – wir freuen uns sehr

07.04.2022

Inzwischen ist unsere Schülerbücherei gut wieder gestartet.
Die Bücherei – Damen hatten alles auf Vordermann gebracht und dann konnte es losgehen.

Alle Klassen konnten sich bereits einmal Bücher ausleihen. Besonders für die Erst- und Zweitklässler war es ein Erlebnis. Coronabedingt kannten sie unsere Bücherei ja noch nicht. Viele Kinder haben sich alles angesehen und ein Buch oder freudig auch zwei ausgeliehen. Die Dritt- und Viertklässler kannten sich schon ein bisschen aus und haben das Angebot gerne wieder angenommen.

Für Klasse 1 und 2 ist der 2. Termin der 8. April 2022 und Klasse 3 und 4 können am 6. Mai 2022 wieder ausleihen.

Der Förderverein hat signalisiert, dass er die Bücherei mit Neuanschaffungen unterstützen würde. Das finden wir super! Ganz herzlichen Dank!!