Alternatives Sportfest 2019

27.06.2019

Am Donnerstag war es endlich so weit, ich bin runter zur Schule gelaufen. Es war nämlich Sportfest. Beim ersten Klingeln mussten wir uns mit unserer Gruppe zusammenfinden. Beim zweiten Klingeln mussten wir an unsere Station. Wir hatten als erstes Frau Frielinghaus. Da mussten wir Säcke in Felder werfen. Bei Frau Rieser haben wir was mit einem Schwungtuch und einem Ball gemacht. Bei Frau Strate gab es Becher, Tische und Tischtennisbälle. Wir mussten die Tischtennisbälle in die Becher werfen. Bei Frau Horst gab es fünf Gruppen. Auf der einen Seite waren fünf leere und auf der anderen Seite fünf volle Wassereimer. In den vollen Eimern war auch ein Schwamm drin. Man musste den Schwamm rüber transportieren und auswringen. Bei Frau Fitzner haben wir Teppichfliesenrennen gemacht und bei Frau Jacobi wurde gepuzzelt. Dann kam der Eiswagen.

(Ben (3))