Narrenfreiheit in der Schule – Tanzen, essen, spielen!!

02.03.2019

Eine Kuh, ein Engel und der Herbst in der Schule? Das kann nur eins bedeuten – Karneval! Die Klassen starteten den Morgen mit einer Modenschau. Jedes Kind präsentierte stolz sein liebevoll gestaltetes Kostüm. Anschließend gab es erst einmal ein leckeres Frühstück, denn es tanzt und singt sich mit vollem Magen doch gleich viel besser. Eine Polonaise über den Schulhof durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Glück spielte das Wetter mit und die Kinder konnten auch noch zum einen oder anderen Lied unter freiem Himmel tanzen. Danach ging es in den Klassen weiter. Es wurde gesungen, gebastelt, gespielt und gemalt. Danach freuten sich die karnevalsfreudigen Kids erst einmal auf das kommende lange Wochenende.