Verabschiedung von unserer Sekretärin Frau Jannes

11.07.2018

An diesem teils sonnig, teils bewölkten Tag, passend zu der Stimmung der Erwachsenen in der Schule, wurde unsere langjährige Sekretärin Frau Brigitte Jannes verabschiedet. Sie ging in den wohlverdienten Ruhestand. Alle Kinder der Schule bereiteten ihr einen bewegenden Abschied mit Gesang und zum Schluss erhielt Frau Jannes viel gute Wünsche in Form unterschiedlicher Dinge- Luftballon, Regenbogen ......
Wir wünschen ihr für diesen neuen Abschnitt alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Danke für die tolle Arbeit!

An diesem Tag strahlten aber nicht nur die Augen von Frau Jannes, nein..... auch die Augen der Kinder wurden riesengroß, als die Musik von Dino´s Eiswagen erklang und sich alle eine Kugel „Wunscheis“ aussuchen durften.
!!!!!!!!! VIELEN DANK DEM FÖRDERVEREIN !!!!!!!!!!