Martinszug

09.11.2017

Am 9.11.2017 um 17 Uhr war es dann wieder soweit! Der Martinszug startete mit dem
St. Martin an der Spitze, direkt gefolgt von den Kindern, die im kommenden Schuljahr zu uns in die Schule kommen möchten.

Mit Musik- Dank an die begleitenden Eltern- und unter kräftigem Gesang, ging es die gewohnte Strecke entlang. Frau Patridge behielt vorausschauend die Autos im Blick, sodass alle sicher wieder zurück auf den Schulhof gelangten.

Dort spielte schon der Dönberger Bläserkreis und das Martinsfeuer loderte. Ein Duft von gegrillten Würstchen, Kinderpunsch und Weckmännern zog jedem Besucher in die Nase. Und die vielen bunten Laternen!!

Es wurde viel gelacht, erzählt und gegessen und getrunken. Das hat Spaß gemacht!