Sparkassencup 2015

29.04.2015

Eine Fußballmannschaft aus Mädchen und Jungen des dritten und vierten Schuljahres trainierte auch in diesem Jahr unter der Leitung von Vätern für den Sparkassen-Cup auf dem Sportplatz Uellendahl. Unterstützung gab es von einer beeindruckend großen Anzahl von Eltern und Kindern, die als Zuschauer gekommen waren. Plakate wurden geschwenkt und die (psst – im Unterricht geübten) Fangesänge angestimmt. Die erste Qualifikationsrunde schafften die Kinder mit viel Elan und Ehrgeiz.
Es reichte nicht. Die zweite Qualifikationsrunde schafften wir ganz knapp nicht. Egal – auch in diesem Jahr hatten alle mächtigen Spaß. Danke an die Kinder, Danke an die Trainer, Danke an die Eltern für die Organisation von Fahrten und Mitfahrgelegenheiten.

Machen wir das noch einmal? Aber klar!